Emmy

Unsere Hündin "Fritzi's Golden Emmy" wurde am 14. Mai 2010 nach Black Magic Woman Dundy Duke und Chani Van't Balkenhof aus dem Zwinger von Karin von Eichel-Streiber (www.chocolate-labradors.de) gewölft. Nach dem Wesenstest sowie der Jugendprüfung für Labrador Retriever hat Emmy auch die Jagdeignungsprüfung mit Bravour bestanden. Die Zuchtzulassung und Formwertbeurteilung waren Grundvoraussetzungen für unsere Zucht.

Emmy ist eine wunderbare Hündin mit hervorragender Nase und ausgeprägtem "will to please". Dies beweist Emmy sowohl bei der Nachsuche auf Schalenwild als auch bei den herbstlichen Niederwildjagden. Sie lebt bei uns voll integriert in einer Familie mit kleinen Kindern, viel Besuch nebst eigenen Pferden und ist bei allem Trubel absolut sozialverträglich und niemals auffällig oder aggressiv.

Ihr ruhiges Wesen macht Sie zu einem sehr angenehmen Familienmitglied !